fbpx

Kimodo Fotobox

Über uns

Das Team, dass hinter Kimodo steht…

„Nicht nur ein Job, auch wir haben Spaß vor der Fotobox.“

Kimodo Fotobox Team

Über Kimodo

Einfach und Einzigartig

Das kleine, aber feine Team der KIMODO Fotobox, ist genauso einzigartig, sympathisch und kreativ wie seine Dienstleistung. Es ist auch sicher keine Überraschung für euch, dass ihr bei uns im Mittelpunkt steht. Unsere Fotoboxen sind der Treffpunkt der guten Laune und die fängt bei uns schon bei der Auswahl an. Wir wissen, was euer Herz begehrt, damit es vor Freude einen Luftsprung macht. Erzählt uns von eurem Vorhaben, wir erledigen den Rest!

Unser Ziel

Wir sorgen für grenzenlosen Spaß auf jeder Veranstaltung. Gäste oder Kunden werden unterhalten, kommen sich näher und selbst fotoscheue Menschen werden zu Stars. So erinnert sich wirklich jeder an euer Fest oder an das Firmenevent. Spaß verbindet und die Kommunikation wird gefördert. Schöne Erinnerungen sind unbezahlbar. Wir wissen das!

Unsere Geschichte

Wir sind nicht 0815, sondern originell, einzigartig und abseits der üblichen Wege unserer Branche unterwegs. Unsere Dienstleistung steigert die Lebensfreude von Menschen, schon von Beginn an. Alltagsroutinen werden durchbrochen und das Gefühl, lebendig zu sein gesteigert. Besondere Momente im Bild eingefangen. Die Bilder der KIMODO Fotobox haben geradezu eine magische Ausstrahlung. Sie inspirieren, geben Flügel, versprühen Freude und Stimmung. Und genauso soll das Leben doch sein. Genießen wir jeden Moment!

Unsere Vision

Das Beste aus zwei Welten - Software und Multimedia - wird verbunden. Moderne Technologien machen innovative und zeitgemäße Produkte möglich. Wir glauben daran!

Unser Team

Lerne das Kimodo Team kennen

Ruf uns an, chatte mit uns, schreib uns eine Email oder besuch uns auf einer Messe. Wir freuen uns auf Dich…

Jörg, Annemarie und Franz

Team Kimodo

Jörg, Annemarie und Franz

Unser Blog

News & Artikel

Hier findest Du News, aktuelle Aktionen und sonstiges zu Kimodo Fotobox. Einfach immer wieder mal vorbeischauen 😉